Saisonstart Herbst 2015 Sport und Spiel - Shotokan Karate Feldkirch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ARCHIV > 2015

Start in die Herstsaison mit Sport und Spiel - Golm Waldseilpark

 
Am 12.09.2015 starteten wir, mit einem tollen Ausflug zum Golm, in die neue Saison. 16 Karatekas waren mit von der Partie.
Gemeinsam fuhren wir mit dem Zug nach Vandans. Von dort ging es mit der Golmerbahn nach Latschau. Es war ein warmer, traumhaft schöner Tag. Nach einem Spaziergang um den Stausee wurden unsere Geschicklichkeit und unser Mut im größten Waldseilpark Vorarlbergs auf die Probe gestellt. Durch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen war für jeden das Richtige dabei. Nach 2 ½ Stunden Kletterspaß waren wir uns alle einig: „Zeit fürs Mittagessen!“ Nach dem Essen gab´s noch ein Schnäpschen vor dem Flying-Fox. Wir flogen an einem langen Stahlseil befestigt 565 m über den Stausee. Natürlich mit Sitzgurt und Anhängevorrichtung ausgerüstet. Man überwindet einen Höhenunterschied von 47,5 m.
Einmal kurz durchgeatmet und ab die Post zum Alpine-Coaster. Von Latschau ging es rasant über 2 600 Meter im Schlitten zurück nach Vandans. Die rund 8-minütige Fahrt war Rodel-Spaß pur!

Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei Eva für die tolle Organisation! Und danke an alle fürs dabei gsi si!
Insgesamt betrachtet war dieser Ausflug trotz einiger längerer Wartezeiten für Groß und Klein „golmrichtig!“

Saisonstart Herbst 2015
Saisonstart Herbst 2015
KARATE VORARLBERG
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü